Über uns

An alle Uhrenliebhaberinnen

Wenn Du Dich in eine neue Uhr verliebt hast, Du sie Dir mit einem Glitzern in den Augen und erhöhtem Herzschlag gönnst, dann aber beim nächsten Ausgang bereits drei andere mit der gleichen Uhr siehst - das nervt!

Mit Tralovie setzten wir dem ein Ende.

Bei uns ist jedes Modell auf exakt 888 Stück limitiert - für immer.

Auf dem Uhrenrücken von jeder einzelnen Uhr wird die einzigartige Nummer von 1 bis 888 liebevoll eingraviert. Einmalig. Für Dich.

Wir machen uns damit zwar vergleichsweise viel Arbeit für die Entwicklung und Herstellung von neuen Modellen. Wir können auch nicht wie andere Brands unendlich Profit aus Bestsellern schlagen (der Grund wieso plötzlich jede zweite die gleiche Uhr hat wie Du...). Und durch unsere kleinen Produktionsmengen sind unsere Kosten pro Uhr höher als bei den massenproduzierten Brands auf dem Markt.

Dafür bleibt bei uns etwas anderes übrig. Exklusivität. Oder wie wir es auch gerne nennen #noplainvanilla - etwas das nicht jede zweite hat. Das zusammen mit einem fairen Preis zeichnet uns aus (möglich ist dies zum einen durch unsere direkte Zusammenarbeit mit einigen der weltweit besten Uhrenmanufakturen und zum anderen der komplette Verzicht auf Zwischenhändler - wir verkaufen nur direkt an Dich).

Wir würden uns freuen Dich bald als treue Kundin begrüssen zu dürfen und Dein Herz regelmässig höher schlagen lassen zu dürfen.

❤️